Das CJD - Die Chancengeber CJD Elze

Unsere Schulpferde

Hier werden die Schulpferde der Reitanlage 'persönlich' vorgestellt:

Aladin: Voltigieren, Longe, Anfänger oder Fortgeschrittene, alles kein Problem für Aladin.
Apollo: tut immer wie ein Großer. Geht gerne am Ende der Abteilung: da hat er alles im Blick.
Atze: unser Senior. Viele Reiter haben auf Atze ihre ersten Runden gedreht. Atze kann alles.
Capriolin: benimmt sich manchmal wie eine Diva, ist im Parcours und dressurmäßig ein absolutes Verlasspferd.
Carlotta: noch eine Diva, aber nur im Stall. Es könnte ihr ja einer was wegfressen. Unter dem Sattel passt sie auf Ihre Reiter auf.
Casanova: macht seinem Namen alle Ehre, erfolgreich in Dressur und Springen.
Don: fast der Kleinste, aber mit großem Herz für seine Reiter, ein Pony, wie man es sich wünscht.
Pepe: ein Verlaßpferd im Parcours und für jeden Anfänger.
Rudi: der Kleinste, manchmal denkt er, er ist ein weißer Riese, macht immer einen tollen Job.
Valim: ein echter Araber, etwas schüchtern, aber immer leistungsbereit.
Weide: ein schöner Tag!