Beide Jungen-Tischtennisteams für die nächste Runde qualifiziert

05.02.2013 CJD Elze « zur Übersicht

Trainerin Tatiana Ovtcharova kann zufrieden sein: Die Tischtennis-Jungenmannschaften aus den Wettkampfklassen III und IV konnten sich beim Kreisentscheid im Sportzentrum des CJD Elze gegen die Mannschaften des Andreanums und des Josephinums (beide Hildesheim) durchsetzen und werden nun am 11. Februar 2013 beim Bezirksentscheid in Hannover die CJD Christophorusschule Elze vertreten.

Für die Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 2000-2003) traten an: Louis Gebhardt, Felix Bayer, Miguel Salgueiro, Johannes Rössig, Bastien Presuhn und Laurenz Ehlers.

Die Spieler der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 1998-2001) waren: Niclas Brinkmann, Marvin Stuhlmacher, Manuel Neumann, Dario Tomoski, Nicolas Schulze und Samuel Glück.