Die CJD Christophorusschule lädt ein zur Informationsveranstaltung zu den kommenden fünften Klassen - Ausführliche Vorstellung des Angebots der Schule ab Klasse 5

09.01.2023 CJD Elze « zur Übersicht

Am Freitag, den 13.01.2023, findet im Sportzentrum/Aula des CJD Elze, Dr. Martin-Freytag-Straße 1, ein Informationsabend zu den kommenden fünften Klassen statt.

Eingeladen sind vor allem Eltern und Erziehungsberechtigte, deren Kinder zurzeit die vierten Klassen der Grundschulen besuchen, aber auch andere Interessierte, die sich schon im Vorfeld über das Angebot der CJD Christophorusschule Elze informieren möchten. Welche Möglichkeiten, wie z.B. Förderangebote oder die Perspektivklasse, die Christophorusschule speziell in den fünften Klassen, aber auch darüber hinaus bietet, werden Mitglieder der Schulleitung und des Kollegiums ausführlich darstellen. Diese werden im Anschluss an die Veranstaltung auch für individuelle Fragen zur Verfügung stehen.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Parkplätze sind an den Sporthallen und an der Auffahrt vorhanden.