Einweihung Sportweltenpark am 23. August 2017

Mai 2017 - Der Rollrasen wurde verlegt

Die Vorarbeiten und die Fundamente sind fertig und der Kunstrasen konnte ausgerollt werden. Der Soccer Court ist nahezu ferig.

Februar/März 2017

Auf der Baustelle sind schon große Fortschritte zu sehen:

Die Erdarbeiten des zweiten Soccer-Courts sind erledigt, die Drainage liegt bereits und die Kantensteine  zur Umrandung wurden schon gesetzt.Die neue Weitsprunganlage mit zwei Sprunggruben ist ebenfalls schon fertig.Auch die Erdarbeiten und die Drainage für das neue Kleinspielfeld sind bereits abgeschlossen. Die Arbeiten am Kunstrasen müssen beim Kleinspielfeld und beim zweiten Soccer-Court noch auf bessere Witterungsbedingungen warten, da sie erst bei Temperaturen im zweistelligen Bereich ausgeführt werden können.

Januar 2017

 
 

Baufortschritt Dezember

Der neue Sportplatz nimmt bereits Konturen an und die Arbeiten gehen zügig voran.
In den Soccer Court wurde eine Drainage gelegt und ein Rasenbordstein gepflastert.
Diese Kantensteine liegen zum Teil auch schon rund um das neue Kleinfußballfeld,
dort fehlt allerdings noch die Drainage.

Baubeginn 16. November 2016

Am 16.11.2016 ist der Baubeginn für unseren neuen Sportplatz. Wir freuen uns sehr, dass die Firma Kluge aus Delligsen unser Projekt umsetzt.

Wir werden Sie ab sofort wöchentlich über die Baufortschritte mit Fotos und Berichten informieren.

Als kleinen Vorgeschmack auf unseren Sportplatz haben wir von Herrn Kluge schon einmal ein Stück Kunstrasen und eine Probe der elastischen Schicht des Untergrundes des Kunstrasens erhalten.

Die Erdarbeiten für den Soccer Court, das Kleinspielfeld und die Weitsprunggrube haben am Mittwoch begonnen.( Siehe Fotos in der Bildergalerie)

Die Arbeiten am Kunstrasen können erst im nächsten Jahr durchgeführt werden. Hierfür muss die Witterung trocken und die Temperaturen im zweistelligen Bereich sein.

Presse Februar 2017 - Sportplatz nimmt Formen an