Tischtennisstar Dimitrij Ovtcharov im Interview

30.03.2022 CJD Elze « zur Übersicht

Im Rahmen des c.colloquiums ist es Jens Hohmann und Ludger Kamphaus gelungen, ein Interview mit Dimitrij Ovtcharov, Spitzensportler im Tischtennis und ehemaliger Schüler der CJD Christophorusschule, zu führen. Ausführlich hat er im Januar auf Fragen geantwortet, die Schüler und Scvhülerinnen im Vorfeld stellen konnten und die von Religionslehrer Jens Hohmann für das Interview gesammelt wurden. In dem ausführlichen Interview spricht Dimitrij nicht nur über Tischtennis und Sport, sondern gibt auch Einblicke in sein Leben und verrät, was ihm übert seine Schulzeit am CJD am meisten in Erinnerung geblieben ist.

Das ausführliche Interview finden Sie unter folgendem Link:

www.cjd-elze.de/angebote/friedenshaus-shalom/friedenshaus-shalom/christliches-colloquium/