Fußballspielen mit Trainern von der 96- Fußballschule lernen

15.06.2015 CJD Elze « zur Übersicht

Erfreuliche Resultate ergeben sich aus der Kooperation des CJD Elze mit Hannover 96: Ab dem 2. November 2015 wird es eine wöchentliche Fußballschule geben, zu der Jungen und Mädchen aus der Region eingeladen sind. Insbesondere die jüngeren Jahrgänge (8- bis 15-jährige) werden von Trainern von der 96-Fußballschule professionell betreut, alle Materialien werden ebenfalls vom Verein gestellt. Das Training wird jeweils montags auf dem Soccer-Court oder in der Sporthalle des CJD stattfinden und wird voraussichtlich etwa € 99,00 pro Monat und Teilnehmer kosten. Nähere Informationen werden bis dahin in der Presse veröffentlicht werden. Wer sich schon einmal ein Bild von der Fußballschule machen möchte, sollte sich das Sommerfest des CJD Elze am 17. Juli vormerken. Dann wird ein Trainer-Team von der Hannover 96-Fußballschule zu Gast am CJD sein und für einige Zeit Trainingseinheiten anbieten.
Beginn des Fests ist um 14.00 Uhr. Die Anmeldung für Fünftklässler an der Schule ist ebenfalls noch möglich. Informationen dazu sind unter 05068-466122 im Sekretariat zu erfragen.